Schwerlast- und Spezialtransporte

sowie Maschinentransporte
& Betriebsumzüge

Pumuckl Logistik TransportIm Laufe der Jahre hat sich der Autoservice Pumuckl natürlich auch verändert. Wir sind nicht mehr nur ein Autoservice oder Abschleppunternehmen. Ein immer größer werdendes Geschäftsfeld sind Transporte. Ja, man kann sagen, dass sich unsere Firma immer mehr auch zu einem Logistikunternehmen entwickelt.

So haben wir uns die Logistikfelder der Schwerlast-, Spezial- und Maschinetransporte sowie ganzer Betriebsumzüge erschlossen.

Zur Verfügung stehen uns für unsere Transporte Tele-Semi-, Tele-Sattel-, Tele-Mega- oder auch Tele-Tiefbett-Sattelauflieger.

Bei jedem Wetter, zu jeder Jahreszeit und das europaweit, sind wir für unsere Auftraggeber unterwegs. Ob Teile für Windräder, Megaholztransporte oder militärisches Gerät, wir schaffen alle schweren Sachen von A nach B.

Die Kommentare wurden geschlossen